• Jobs Job bei TE Connectivity Germany GmbH

Project Manager (m/w)

TE Connectivity Germany GmbH

Bensheim

Bensheim

Project Manager (m/w) TE Connectivity Germany GmbH Bensheim Gesamtverantwortung für eine erfolgreiche Umsetzung von Projekten, in Übereinstimmung mit den jeweiligen Projektvorgaben; Einhaltung und Überprüfung der Dokumentation nach internen Vorgaben, einschließlich Planungs- und Entwicklungsfortschritt.

(nyse: L) Ist Ein Weltweit Führendes Chnologie­unr­nehmen Mit Einem Umsatz Von 12 Milliarden Us-dollar Unsere Lösungen Für Ver­bindungs­chno­logie Und Sensorik Spielen In Der Heutigen Zunehmend Vernetzn Welt Eine Schlüssel­rolle Wir Arbein Mit Ingenieuren Zusammen Um Aus Ihren Konzepn Innovative Produk Zu Machen - Dabei Verschieben Wir Die Grenzen Des Möglichen Indem Wir Inlligen Effizien Und Hochleis­tungs­fähige Produk Und Lösungen Von Nutzen Die Sich Unr Rauen Bedingungen Bewährt Haben Unsere 72000 Mitarbeir Darunr über 7000 Entwicklungs­ingenieure Sind Zuver­lässige Partner Für Kunden In über 150 Ländern Und Aus Einer Vielzahl Von Branchen Unsere über­zeugung Ist Auch Unser Motto: Every Connection Counts - Wwwcom Die Business Unit Industrial & Commercial Transportation (ict) Von Mit Dienstsitz Am Standort Bensheim Biet Eine Position Als Project Manager (m/w) Engineering (core Am Leader) Ihre Aufgaben: Gesamtverantwortung Für Eine Erfolgreiche Umsetzung Von Projekn In übereinstimmung Mit Den Jeweiligen Projektvorgaben Einhaltung Und überprüfung Der Dokumentation Nach Inrnen Vorgaben Einschließlich Planungs- Und Entwicklungsfortschritt Verwaltung Der Projektausgaben Im Rahmen Der Budgetvorgaben Und Sichersllung Der Vorgegebenen Kosn-leistungs-kennzahlen In Den Bereichen Nettodurchsatz Marialverbrauch Und Arbeitsaufwand Erarbeitung Eines Projektspezifischen Kommunikationsplans Durchführung Von Wöchentlichen Projekt­besprechungen Mit Kunden Die Ersllung Von Projektfortschritts­berichn Sowie Suerung Und Einflussnahme Auf Die Erwartungen Der Einzelnen Stakeholder Anleitung Und Erarbeitung Von Effektiven Projektplänen Unr Berücksichtigung Wesentlicher Kernelemen Der Projekt­ingration Der Zeitplanung Der Kosn Des Risiko-managements Der Kommunikation Der Projektqualität Der Planung Von Personalressourcen Des Beschaffungs­managements Und Der Abgrenzung Von Aufgaben Effizien Ersllung überwachung Und überprüfung Von Risikomanagement­plänen Ausführung Einer Ingriern überwachung Von Change-management-prozessen Sowie Führen Eines Risiko­regisrs Sowie Einforderung Von Kunden­zahlungen Für Vereinbar änderungen Entwicklung Und Pflege Von Kapazitätsplänen Auf Globaler Fertigungsebene Bis Hin Zur Kompo­nenneben Varianzanalyse Kosnkalku­lationen Usw Ihr Profil: Mindesns Bachelorabschluss In Ingenieurwissenschafn Oder ähnliche Chnische Fachrichtung Oder Vergleichbare Berufserfahrung Mindesns 3 Bis 5 Jahre Berufserfahrung Im Projektmanagement Idealerweise Im Automotive-umfeld Kommunikationsstärke Und Inrkulturelle Kompenz Ausgepräg Problemlösungskompenz Projektmanagement-zertifizierung Wünschenswert Sehr Gu Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gu Sap- Ms-office- Sowie Ms-project-kenntnisse Inressiert Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Hier Oder Besuchen Unser Online-karriereportal Auf Wwwcom Die Referenz­nummer Laut 2016-74492 Gmbh Projektmanager Project Management Bachelorstudium Masterstudium Diplom Automotive Ingenieur Engineer Ingenieurwesen Projektmanager Project Management Bachelorstudium Masterstudium Diplom Automotive Ingenieur Engineer Ingenieurwesen Project Manager (m/w) Gesamtverantwortung Für Eine Erfolgreiche Umsetzung Von Projekten In Übereinstimmung Mit Den Jeweiligen Projektvorgaben Einhaltung Und Überprüfung Der Dokumentation Nach Internen Vorgaben Einschließlich Planungs- Und Entwicklungsfortschritt Bensheim Projektmanager Project Management Bachelorstudium Masterstudium Diplom Automotive Ingenieur Engineer Ingenieurwesen

Product Pricing Analyst (f/m)
   TE Connectivity Germany GmbH (Kirchheim / Heimstetten bei Mü)

Supply Chain Analyst (m/f)
   TE Connectivity Germany GmbH (Heimstetten bei München)

Strategic Sourcing Analyst (f/m)
   TE Connectivity Germany GmbH (Heimstetten)

Polier (m/w/d)
   CG Elementum AG (Wendlingen am Neckar)

Produktions- und Vertriebscontroller (m/w/d)
   Flexa GmbH und Co. Produktion und Vertrieb KG (Hanau)

CAD Konstrukteur (m/w/d) für die Vorrichtungsentwicklung
   Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)